20170331

Brüder

Das stetige Schütteln des Karrens war einschläfernd, selbst noch auf dem steinernen Straßen, als sie in die Außenbezirke der Stadt einfuhren, und die ersten Passanten anfingen, den Wagen zu erkennen und Ihnen alsbald auch Platz machten.



Marus beugte sich vor, der Blick von Besorgnis gezeichnet, da die gramvolle Stirn über dem durchaus imposanten, mit viel Arbeit versehen schwarzen Schnurrbart, zwei knopfgleiche Augen unter dichten Brauen umrahmend.

20170328

Nach den NT22

Die Namenlosen Tage 22 sind vorbei.

20170325

Namenlose Tage 22

Anders als an den anderen Terminen, gibt es hier heute keinen tiefgründigen Blog-Eintrag, da ich als Mitorganisator auf den NT22 aktiv bin, und mich in diesem Moment vermutlich auf die L³-Lesung vorbereite, welche wir ab 15h veranstalten, in deren Rahmen ich unter anderem auch mein erstes selbstgeschriebens Werk, Fall 1, vorstellen werde. 

Deswegen fällt der reguläre Blog-Eintrag an dieser Stelle erstmal aus, einen Rückblick auf die Tage und eventuelle Fotos gibt es dann beim nächsten Eintrag.

In diesem Sinne
Cheerio...

20170322

Fall 1 - Zusammenfassung

Drei Jahre und zwei Monate. 38 Monate gesamt. 1128 Tage. So lange ist es her, seitdem der erste Post online ging. Nun steht Fall 1 an seinem Ende. Zeichners Abenteuer ist vorbei. Fürs erste. Was für eine Zeit.... 

20170319

Fall 1 - LXXIV

Ich drücke ab. Der Revolver klackt, feuert. Die Kugel bahnt sich ihren Weg. Dann noch einmal. Noch einmal. Vierter Schuss. Fünfte Kugel. Blutigen Rosen gleich, ziehen sich Bahnen auf Rassilas Körper nach, welche im Regen verlaufen. Sie fällt. Ihr Blick, eine Mischung aus Halsstarrigkeit und Unglaube. Ich kann Fahrzeuge hören, welche hinter uns entlang am Platz fahren.

20170316

LEGEND DIVIDE - Abgabe & ?

Es ist noch nicht der letzte Tag angekommen, aber trotz alledem bin ich so ziemlich ausgelaucht, was das eigentliche Projekt angeht. Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortens, durch mit 

20170313

Fall 1 - LXXIII

Die Treppe geht nur über eine halbe Etage. Diverse Türen, alle geschlossen. Büro. Büro. Büro….Notfalltreppe. Nur im Notfall benutzen. Das sieht gut aus. Ich denke, das ist ein Notfall. So eine Person wird mit der Zeit ganz schön schwer. Ugh.

20170312

Dreißig


Heute vor 30 Jahren wurd ich geboren. 
Ganz schön lange her.  

20170310

LEGEND DIVIDE - Letzte Woche

Die letzten Tage des Wettbewerbs brechen an, und es wird wichtig, wie weit ich im Status bin, und was für Veränderungen ich bisher vorgenommen habe...

20170307

Fall 1 - LXXII

Ich kann es in Tatiannas Augen sehen. Die Angst. Es gibt kein Entkommen. Die Reflektion dessen, was sich hinter meinem Rücken abspielt. Ich kann es hören. Die erschrockenen Ausrufe. 

20170304

LEGEND DIVIDE - Spieltests

Zum aktuellen Zeitpunkt fehlt hier noch das Ergebnis des Spieltests durch meinen Test-Partner, welche nachgereicht werden, sobald ich diese endlich habe. Deswegen werde ich fürs erste über einen anderen Teilnehmer und sein Spiel sprechen, das ich dafür wiederum testen durfte mit meiner Heimrunde....

20170301

Fall 1 - LXXI

Die Tür hinter mir wieder aufmachen, vorsichtig um die Ecke lugen. Bewegung im Hintergrund. Der schwere Vorhang wackelt etwas. Jemand wird gerade von vorne nach hinten durch bewegt. Anscheinend wollen sie gleich das nächste “Objekt“ zeigen. Grauenvoller Gedanke. Oder sind sie mit dem, was sie hier tun durch? Nur noch mehr Gründe, um mich zu beeilen. Hand in die Jackett-Innentasche, an den Revolver.